Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Sauna, Fitnesscenter, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Einrichtungen für behinderte Gäste, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Billard, Schallisolierte Zimmer, Lunchpakete, Autovermietung, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Raucherbereich, Geldautomat vor Ort, Shuttleservice (zusätzliche Gebühren), Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Parkhaus, Aufladestation für Elektro-Autos, Wein/Sekt, Obst, Futternapf, Café vor Ort, Wellnesslounge/Ruhebereich, Fitness, Umkleideraum für Fitness/Wellness, Shuttleservice, Vorübergehende Kunstgalerien, Filmnächte, Motto-Dinnerabende, Tour oder Kurs über die örtliche Kultur, Live-Musik/Performance, Live-Sportveranstaltung (Übertragung), Zugang mit Schlüssel, Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Dieses Hotel in besonders zentraler Lage unweit des Bahnhofs bietet Ihnen einen schöne Aussicht auf die Chemnitzer Oper. Fühlen Sie sich in den hellen, geräumigen Zimmern des Hotel an der Oper wie zuhause - ob Sie geschäftlich verreisen oder eine Kulturreise unternehmen. Im Restaurant SCALA genießen Sie die hochwertige und abwechslungsreiche Küche. Zudem lädt die Bar MOZART mit Blick auf die Oper zum Verweilen ein. Aufgrund der guten Verkehrsanbindung gelangen Sie bequem an verschiedene Orte der Umgebung. Zu Fuß erreichen Sie zahlreiche Restaurants, Bars und Museen.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel an der Oper Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen.