ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Wintersport - Häufige Fragen

Seit wann finden die Olympischen Winterspiele statt?

Achtung! Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst... weiterlesen

Schon 1908 wurden die ersten Wintersportarten auf den Olympischen Spielen ausgerichtet. Besonders ist, dass die Wintersportarten zunächst 1908 und 1920 noch Teil der Sommerspiele waren. Erst ab 1924 etablierten sich die Bei den ersten Sommerspielen mit Wintersportarten wurden Wettkämpfe im Eiskunstlaufen (1908 und 1920) und Eishockey (1920) ausgetragen.

Antwort bewerten:
(0)
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren